Dieses Jahr haben wir den Temperatur-Rekord für den Monat Juni gebrochen. Umso heißer die Sommermonate sind, umso größer kann die Sehnsucht nach einer kühleren Jahreszeit sein. Erfrischen Sie sich mit den Gedanken an niedrigere Temperaturen, schneebedeckte Landschaften und eine stimmungsvolle Advents- und Weihnachtszeit.
Neben beliebten Klassikern, wie „Advent in Annaberg-Buchholz” oder „Weihnachten in Flachau”, bieten wir Ihnen auch dieses Jahr viele neue Reisen. Hierzu zählen beispielsweise „Advent in Bayreuth”, „Weihnachtliche Schlösser der Loire” und „Weihnachten im Salzkammergut”.
Den Silvesterabend nehmen viele zum Anlass, das Jahr mit einer schönen Reise ausklingen zu lassen. Genießen Sie den Jahreswechsel bei einer Silvesterfeier mit herrlichem Festmahl, Musik, Tanz und eindrucksvollem Feuerwerk in einem unserer vielen sorgfältig ausgewählten Hotels in ganz Europa. Sie möchten etwas Neues ausprobieren? Silvester in Straßburg oder am Bodensee zu feiern, verspricht ein grandioser Jahresabschluss zu werden!
Falls Sie nach einem ganz besonderen Erlebnis suchen, empfehlen wir Ihnen die Flugreise „Winterliches Nordkap”. Neben einer Hurtigrutenfahrt, bei der Sie wunderbare Aussichten auf die zerklüftete Küste genießen können, bietet diese Reise viele weitere Highlights, wie zum Beispiel den Besuch des Sorrisniva Eishotels, ein komplett aus Schnee und Eis hergestelltes Iglu-Hotel.
Vor und während der Festtage sind unsere Gäste besonders anspruchsvoll. Das wissen wir! Lassen Sie sich daher umfangreich und professionell von uns beraten und sichern Sie sich frühzeitig Ihr Wunschreiseziel. Viele neue Reiseideen mit attraktiven Programmen warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Blättern Sie hier online oder bestellen Sie sich Ihren eigenen Winterkatalog kostenlos nach Hause.